Sie haben Fragen oder Interesse an unserem Angebot?

Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Sie sind sich nicht sicher, ob unsere Leistungen zu Ihren Bedürfnissen passen?
Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei der Wahl des passenden Leistungsangebotes.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Gut versorgt im eigenen Zuhause mit VIP

Die Außerklinische Intensivpflege, auch als Heimbeatmungs-Pflege, 1:1-Versorgung, ambulante Intensivpflege oder 24-Stunden-Pflege bezeichnet, ermöglicht den Menschen ein weitgehend selbstbestimmtes Leben in der vertrauten häuslichen Umgebung. Dank der qualifizierten und umfassenden Form der Versorgung durch unseren Intensivpflegedienst für Stuttgart und Bodensee können Aufenthalte in Kliniken verkürzt oder sogar erspart werden.

Viel mehr als nur optimale Versorgung

Wir bieten als ambulanter Intensivpflegedienst für Stuttgart und den Raum Bodensee mit unseren Wohngemeinschaften eine Alternative zur Intensiv- und Beatmungspflege im häuslichen Umfeld. Unsere WGs bieten mehr als optimale pflegerische Versorgung – sie schaffen für den pflegebedürftigen Menschen eine Umgebung, die ihm ein möglichst selbstbestimmtes Leben gestattet.


Kurzanfrage

Rufen Sie uns unter 0800 30655002 an oder füllen Sie das Formular aus.
Wir melden uns bei Ihnen!

    Ihr Name*

    Falls Sie einen Rückruf wünschen, geben Sie Ihre Telefonnummer an.

    E-Mail*

    Postleitzahl des Versorgungsortes*

    Telefon (optional)

    Versorgungsform*

    Patient*

    ErwachsenerKind

    Ihr Anliegen*

    Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.

    Einwilligungserklärung

    Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.