Jetzt schnell bewerben
Wir freuen uns auf Sie!

Für uns zählt jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin! Auf die individuelle Situation eines jeden Mitarbeiter*in passen wir uns mit Hilfe von flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen und unbefristeten Arbeitsverträgen an. Auf die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen legen wir außerdem viel Wert und bieten deswegen unterschiedliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Teamarbeit steht für uns an erster Stelle! Mit Menschlichkeit, gegenseitigem Respekt, Unterstützung und Loyalität zeichnet sich unsere Arbeit aus. Nur so erfahren sowohl unsere Klient*innen, als auch unsere Mitarbeiter*innen Respekt und Wertschätzung in Allem was sie tun.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams!

Name*

Telefon*

E-Mail*

Postleitzahl*

Qualifikation*

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Ansprechpartnerin

Maria Kaiser

Recruiting

  • 0731 725 589 80
  • karriere@deutschefachpflege.de
  • Ansprechpartner

    Daniel Riegler

    Recruiting

  • 0731 725 589 80
  • karriere@deutschefachpflege.de